Picturesque Algarve

Im 2014 genossen wir zwei Wochen in Portugal. Genauergesagt, in Lagos an der südlichen Algarve. Erhofft haben wir uns 40 Grad und ein warmes Meer. Die grosse Enttäuschung: 19 Grad Meer und 30 Grad Luft mit kühlem Wind. Also alles in allem kälter als erwartet. Nichtsdestotrotz konnten wir die wunderschöne Küste bewundern und sogar noch einen Surfausflug an den wilden Westen der Algarve unternehmen. Viel Aussergewöhnliches haben wir in Portugal nicht erlebt, doch einige schöne Flecken fürs Fotoalbum durften wir trotzdem noch entdecken 🙂

 

Processed with VSCO with g3 preset
Lagos
Processed with VSCO with c1 preset
Vila do Bispo
Processed with VSCO with c1 preset
Lagos
Processed with VSCO with c1 preset
Lagos
Processed with VSCO with c1 preset
Lagos
Processed with VSCO with c1 preset
Vila do Bispo
Processed with VSCO with f2 preset
Lagos
Processed with VSCO with c1 preset
Lagos
Processed with VSCO with f2 preset
Lagos
Processed with VSCO with g3 preset
Lagos
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s