Tiere und Pflanzen der Dom Rep

Tolle Eindrücke aus der Dominikanischen Republik, mehr Infos zu den Bildern stehen direkt in der Bildunterschrift.

Ochsen
Die Gastarbeiter aus Haiti arbeiten heute noch unter unzumutbaren Umständen, ohne Maschinen maximal mit der Unterstützung von Ochsen auf Zuckerrohrplantagen.
Kaffee
Kaffee in unterschiedlichen Verarbeitungsstadien
Bananen
Bananenbaum bzw. Frucht
Seestern
Der Seestern überlebt über Wasser nur 30 Sekunden, weshalb wir ihn lediglich unter Wasser fotografiert haben.
Freie Hunde
Beinahe so viele Hunde wie Menschen sind mir in der Dom Rep über den Weg gelaufen – und keiner hat mich angekläfft, alle waren zuckersüß und ich hätte sie am liebsten gleich alle heimgenommen…

Früchteplantage

Kakao
Frischgemahlener Kakao

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s