Hanami part I #TOKYO

Obwohl in Tokyo die offizielle Kirschblüten-Hochsaison noch nicht begonnen hat, konnten wir die tolle Blütenpracht schon vereinzelt bewundern. Glück und etwas mehr „Ruhe“ (für Tokyo’s Verhältnisse) hatten wir besonders im Kaisergarten, der nicht so voll war wie der Ueno Park, welcher ein sehr bekannter Hanami-Spot ist. Voilà!

Processed with VSCO with c1 preset

Processed with VSCO with f2 preset
cherryblossom tree

Processed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with g3 presetProcessed with VSCO with c1 preset

Processed with VSCO with g3 preset
sayonara.

 

 

 

Advertisements

1 Kommentar zu „Hanami part I #TOKYO“

  1. Wenn ich bis jetzt nicht schon nach Japan gewollt hätte, würde ich das jetzt mit Sicherheit wollen! Tolle Beschreibungen, tolle Fotos, tolle Tipps! Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s