Mahalo #btz

„Mahalo“ is a Hawaiian word meaning thanks, gratitude, admiration, praise, esteem, regards or respects.

Treffender könnte ich meine Gefühle gegenüber den letzten vier Tagen nicht ausdrücken. Und „zu kurz, zu schnell vorbei“, das ist wohl auch ziemlich zutreffend.

Biarritz hat mir ja schon im letzten Jahr gefallen, doch nun hat es sich nochmals ein bisschen mehr zu einem hippen Hotspot für Surfer und für solche, die es gerne sein möchten (me), gemausert. Ich könnte glücklicher nicht sein, als ich es an den letzten Tagen war. Die Sonne, perfekte Wellen und die unverhältnismässige Freude, wenn ich es an den Wellen und deren Ausläufern vorbei ins Line-up hinausgeschafft habe, ohne dass mir die Arme vom Paddeln abgefallen sind.

„Out of water, I am nothing.“ Duke Kahanamoku

I am completely with you, Duke. So gern würde ich diese energiegeladenen vibes mit nach Hause nehmen, ihnen in meinem täglichen Leben einen Platz geben. Doch irgendwie sind das zwei Welten: Der ruppige Alltag und dann diese ausgeglichenen Momente, dem Ozean so nah. Ich bewundere all die Menschen, die sich dem Lifestyle der Wellen, des reduzierten Besitzes und der ledernen Haut verschrieben haben. Die, die mit ihrem Bus die Atlantikküste abklappern, auf der Suche nach dem besten Spot. Die, die es so sehr lieben, dass sie sogar Kinder, Haustiere und so ziemlich ihren ganzen Besitz in den Bus reinpacken, um dem Meer so nah zu sein. Vielleicht stelle ich mir das alles zu romantisch vor, doch so will ich auch verreisen. Am liebsten nächstes Jahr – Biarritz, nous revenons. That’s for sure.

Und ganz vielleicht überwinde ich mich ja doch noch, mir den lange gehegten Traum eines Skateboards zu erfüllen, um zuhause irgendwie die surf vibes aufrechterhalten zu können. Bis dahin muss ich wohl in Erinnerungen schwelgen und mich daran erinnern, wie die Natur innert wenigen Sekunden aus einem trügerisch flachen Ozean solch wunderbare Wellen zaubern kann. Magie.

Processed with VSCO with c1 presetOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Processed with VSCO with c1 preset

Processed with VSCO with c1 preset

Processed with VSCO with b1 preset
penny board love

Processed with VSCO with c1 preset

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCO with c1 preset

Processed with VSCO with g3 preset

Processed with VSCO with g3 preset

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
paddle paddle paddle
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
baby waves
Processed with VSCO with g3 presetyou know you had a great day, when freckles are out!
Kommentar verfassen

