wohin du gehst. #SEAyousoon

Es tut mir Leid Pocahontas. Ich hoffe, du weisst das.
Ich halt dich nicht fest. Und lass dich nicht los.
– AnnenMayKantereit

Es ist jetzt offiziell. Ich lasse los, ich halte nicht fest. Heute habe ich nach zwei Jahren die Kündigung meines Arbeitsverhältnisses auf Ende Dezember 2017 eingereicht. Ein bisschen heartbroken bin ich schon, verlasse ich ein tolles Team, eine tolle Firma, viele tolle Menschen. Doch die Freunde bleiben. Und vieles Neues wird kommen, denn: Das grosse Abenteuer kann endlich starten. Doch zuerst starten primär mal die Vorbereitungen: Wohnung untervermieten, Krankenkasse, Steuern etc. hallo Schwiiz, hallo Bürokratie und so. 

Wohin ich geh, sag ich nicht mehr.
Dir fällt bestimmt das Fragen schwer. – AnnenMayKantereit

So passend, die Zitat, nöd!? Ich denke, die ganze Angelegenheit startet im Januar in Sri Lanka, aber was nachher kommt, ist noch etwas offener. Geträumt wird von Myanmar, Südindien, Guatemala, Nicaragua, El Salvador und Indonesien. Hauptsache Surfen. Wann, wie und wo genau, lasse ich aber wirklich auf mich zukommen. Es gibt einfach zu viele tolle Orte, als dass ich mich jetzt schon fix festlegen könnte und möchte.

Und zuerst geh ich jetzt im September mal noch kurz zwei Wochen nach Bali, Surfen und Yoga und so. #eatpraylove? Nöd würkli. Selbstfindung ist nicht nötig, denn:

Es geht mir gut,
Es geht mir eigentlich immer gut. – AnnenMayKantereit

Ja, wer sich wundert, seit wann hier Lyrics zitiert werden – die Ohrwürmer (wääh, das isch echt käs schöns Wort!) vom Zurich Openair haben sich eingefressen und passen einfach bestens zu diesem Post. In diesem Sinne, feiere ich die Stimme von diesem jungen Herren Henning May und freue mich auf das Abenteuer 2018, dass ich jetzt definitiv in Angriff nehmen werde.

Doch klar ist, ich komme wieder. Wann genau, möchte ich nicht versprechen. Doch irgendwann kehre ich zurück, denn:

Zuhause bist immer nur du.
Ich hab keine Heimat, ich hab nur dich.
Du bist zuhause, für immer und mich. – AnnenMayKantereit




Kommentar verfassen

