Flores Part V – THE VIDEO! #Indo

Hallo ihr lieben! Noch bis vor diesem Trip bin ich mir immer super komisch vorgekommen, wenn ich hier irgend ein „Publikum“ angesprochen habe, da ich schon einen Freudentanz machte, wenn ich überhaupt ein, zwei Klicks verzeichnen konnte 😉 Nun sagen meine Statistiken aber, dass tatsächlich täglich irgendwelche Leute hier vorbeischauen und verfolgen, was ich so tue 🙂 Mega schön imfall, es freut mich riesig, dass ich hier nicht nur Selbstgespräche protokollieren muss.

Danke für’s Mitverfolgen 🙂 

Nun, genug geschwatzt – lange versprochen und endlich geliefert: Der Flores Clip! Film ab und happy weekend allerseits!

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Flores Part V – THE VIDEO! #Indo“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s