Sunday Cinema, gefällig? #Cambodia

Während es in der Schweiz schneit und der treue Leser womöglich bereits verfroren ist, habe ich mich auf dem Sofa mit fünf Liter brühendem Tee eingemummelt und ENDLICH, ENDLICH das Video zu Kambodscha geschnitten. Die meisten Szenen sind gar aus dem August. Es kommt mir vor, als wär es ewig her. Hach, schön war’s und wie gern würde ich wieder zurück, gäll Barbara. Scherz, ich war ja zweimal in Kambodscha und das ist jetzt auch genug. Für den Moment.

Hoffentlich liefert der Clip etwas Ferienstimmung für die einen und für mich fix etwas Vorfreuden-Stimmung auf 2019. Happy Sunday allerseits!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s