Who is C?

Processed with VSCO with f2 preset
Tokyo 2016

Ich habe diesen Blog im Jahr 2014 ins Leben gerufen, um ein kleines Reisetipps / Reisefotos Tagebuch für mich selbst zu erstellen. Nun sind doch schon einige Leser hinzugekommen und ich freue mich riesig, wenn mich wer auf meinen Abenteuern begleitet!

Da ich leider nicht während 24h durch die Welt reisen kann, gibt’s hier immer mal wieder ruhige Zeiten. Wenn ich aber unterwegs bin, verspreche ich euch, dann gibt’s hier fleissig was zu lesen und viele Fotos 😉

stay tuned & most important, stay travelling.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s